Alexandra Surer Alle Filme mit Alexandra Surer

Alexandra Surer Alle Filme mit Alexandra Surer

Saving Mr. Banks

Das Ende des Buches ist der Anfang ihrer Geschichte.
'Saving Mr. Banks' erzählt mit viel Gespür für Timing und Emotionen die Geschichte einer Leidenschaft rund um ... mehr »
'Saving Mr. Banks' erzählt mit viel Gespür für Timing und Emotionen die Geschichte einer Leidenschaft rund um einen der bezauberndsten Filme der Kinogeschichte: Der erfolgsgewohnte Hollywoodproduzent Walt Disney (gespielt von ... mehr »

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Lautlos

Der Profikiller Viktor (Joachim Król) begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt ... mehr »
Der Profikiller Viktor (Joachim Król) begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt sich. Der schweigsame Todesengel, der seine Aufträge bisher stets mit eiskalter Präzision erledigt hat, rettet der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12