Alexandra Purvis Alle Filme mit Alexandra Purvis

Alexandra Purvis Alle Filme mit Alexandra Purvis

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Ronnie & Julie

Verbotene Küsse
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie Cappell (Margot Finley) begegnet. Doch wie bei Romeo und Julia sind auch ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet. Das ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6