Alexandra Davies Alle Filme mit Alexandra Davies

Alexandra Davies Alle Filme mit Alexandra Davies

Ice Twister 2

Der Megasturm
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem ... mehr »
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem Forschungsschiff 'North Star' untersucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Durch ein Loch in der Ozonschicht dringt ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 12

The Last Conjuring

Im Bann des Satans.
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine ... mehr »
Der Teenager Stephen Tade (Randy Shelly) hat eine schwere Vergangenheit. Sein Vater lief davon und seine Großmutter nahm sich selbst das Leben. Dunkle Geheimnisse über die örtliche Kirche kommen zu Tage und als das Böse ... mehr »
Frankreich, Nepal, USA 2019 | FSK 16

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

Fragment

Gibt es ein Leben nach dem Tod? ... Angst davor?
Bei seinem letzten Einsatz im Irak wurde Lloyd (Wayne Bradley), ein Kriegsfotograf, von einem mit Uran ... mehr »
Bei seinem letzten Einsatz im Irak wurde Lloyd (Wayne Bradley), ein Kriegsfotograf, von einem mit Uran angereichten Splitter in den Kopf getroffen. Er wird aus dem Dienst entlassen, seine Frau lässt ihn sitzen und seine Freunde ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Die Navy-Piloten Ben Gannon (Josh Lucas), Kara Wade (Jessica Biel) und Henry Purcell (Oscar-Preisträger Jamie ... mehr »
Die Navy-Piloten Ben Gannon (Josh Lucas), Kara Wade (Jessica Biel) und Henry Purcell (Oscar-Preisträger Jamie Foxx) sind die Besten der Besten und als Team unschlagbar. Und sie bekommen ungewöhnliche Verstärkung: Ein hochmoderner ... mehr »
USA 2005 | FSK 12