Alexandra Balahoutis Alle Filme mit Alexandra Balahoutis

Alexandra Balahoutis Alle Filme mit Alexandra Balahoutis

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann ... mehr »
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann richtig gut shoppen - ein bisschen zu gut vielleicht. Sie ist hoffnungslos shoppingsüchtig und hat ein leicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Coyote Ugly

Die heißeste Bar New Yorks!
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins ... mehr »
Die schüchterne Violet Sanford (Piper Perabo) kommt aus der Provinz bei ihrem Vater Bill (John Goodman) ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen. Doch das Musikbusiness ist hart, vor allem, wenn man ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch ... mehr »
Der ehrgeizige Autorennfahrer Cole Trickle (Tom Cruise) will ganz nach oben. Er hat das Zeug zum Champion. Doch nach zahllosen Karambolagen und einem spektakulären Unfall fliegt Trickle aus dem Rennteam. Für einen Freund springt ... mehr »
USA 1990 | FSK 12