Alexander Goodwin Alle Filme mit Alexander Goodwin

Alexander Goodwin Alle Filme mit Alexander Goodwin

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen ... mehr »
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen Forschungen gelingt es der jungen Wissenschaftlerin Dr. Susan Tyler (Mira Sorvino) eine neue Schabenart zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Illuminata

Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio ... mehr »
Als der gefürchtete Theaterkritiker Bevalaqua (Christopher Walken) das neueste Werk von Bühnenautor Tuccio (John Turturro) verreißt, gerät die private Beziehung des Poeten zu seinem Theaterstar Rachel (Katherine Borowitz) in die ... mehr »
Japan, Spanien, USA 1998 | FSK 12

Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich

Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich ... mehr »
Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und wohnt zur Untermiete bei Miss Beryl (Jessica Tandy), die einst seine Lehrerin ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Box of Moonlight

Der Mond in meiner Hand.
Al Fountain (John Turturro) ist als Geschäftsmann, Ehemann und Vater ein Spießer, wie er im Buche steht: ... mehr »
Al Fountain (John Turturro) ist als Geschäftsmann, Ehemann und Vater ein Spießer, wie er im Buche steht: pflichtbewusst, ordnungsliebend und leidenschaftslos. Als er eines Tages durch Zufall dem Freigeist und Träumer Kid (Sam ... mehr »
USA, Japan 1996 | FSK 12