Alexander Ellis Alle Filme mit Alexander Ellis

Alexander Ellis Alle Filme mit Alexander Ellis

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Screwed

Krieg im Knast - Nach dem Bestseller-Roman von Ronnie Thompson.
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben ... mehr »
Soldat Sam (James D'Arcy) kehrt aus der Hölle des Irak-Krieges nach Hause zurück und will ein neues Leben anfangen. Ein neuer Job wird es sein, als Gefängniswärter im einem der härtesten Gefängnisse des Landes zu arbeiten. Im ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Psychosis

1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 ... mehr »
1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 Jahre später zieht Susan (Charisma Carpenter), eine Autorin von Horror-Romanen aus Kalifornien, in die gleiche Region. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

F - London Highschool-Massaker

Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und ... mehr »
Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und schrecklicher Geheimnisse. Ein abgehalfterter Lehrer, der nichts mehr zu verlieren hat. Das sind die Zutaten für ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18