Alex Mincoff Alle Filme mit Alex Mincoff

Alex Mincoff Alle Filme mit Alex Mincoff

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats 'Wind River' findet US-Wildlife-Agent Cory Lambert (Jeremy ... mehr »
In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats 'Wind River' findet US-Wildlife-Agent Cory Lambert (Jeremy Renner) den vergewaltigten Körper eines jungen Mädchens. Der Mord erinnert ihn an den gewaltsamen Tod seiner eigenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 16

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12