Alex Humes Alle Filme mit Alex Humes

Alex Humes Alle Filme mit Alex Humes

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

New Blood - Tod in London

Eine Serie von Bestseller-Autor Anthony Horowitz.
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben ... mehr »
Die beiden jungen, in London arbeitenden Ermittler Stefan Kowolski (Mark Strepan) und Arrash Sayyad (Ben Tavassoli) müssen zusammenarbeiten, da ihre Fälle Verbindungen zueinander aufweisen. Während sich Stefan bisher in erster ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht ... mehr »
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Space Race - Wettlauf zum Mond

Der Aufbruch ins All - Der Sputnik-Schock - Der erste Mensch im All - Die Apollo-Mission
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die ... mehr »
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer dabei, als Neil Armstrong auf dem Mond landete und seinen 'großen Schritt für die Menschheit' wagte. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12