Alex Hudson Alle Filme mit Alex Hudson

Alex Hudson Alle Filme mit Alex Hudson

Jet Boy

Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ... mehr »
Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16

Schneefrei

Straßen dicht? Schule dicht! Regeln eingefroren!
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man ... mehr »
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man entführt den Schneepflug. Ein überraschender Schneefall hat über Nacht die Straßen unpassierbar gemacht und die Schule ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

IMAX - T-Rex

Zurück in die Urzeit.
Durchstreifen Sie zusammen mit Ally Hayden (Liz Stauber) die faszinierende prähistorische Welt der Dinosaurier. ... mehr »
Durchstreifen Sie zusammen mit Ally Hayden (Liz Stauber) die faszinierende prähistorische Welt der Dinosaurier. Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurden die längst ausgestorbenen Kreaturen mit Hilfe ... mehr »
USA 1998 | FSK 6