Alex Emanuel Alle Filme mit Alex Emanuel

Alex Emanuel Alle Filme mit Alex Emanuel

Uncaged

Das Biest in dir.
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der ... mehr »
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er während seiner geistesabwesenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Howl - Das Geheul

Das Gedicht einer Generation. Der Beat einer Revolution.
1957 steht in San Francisco ein amerikanisches Meisterwerk vor Gericht. Angeklagt ist 'Howl', das Gedicht von ... mehr »
1957 steht in San Francisco ein amerikanisches Meisterwerk vor Gericht. Angeklagt ist 'Howl', das Gedicht von Allen Ginsberg (James Franco), das seinen Autor schlagartig bekannt gemacht hat. Gerade erschienen, wird die ohnehin ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der ... mehr »
Das Leben von Andy (Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman) könnte perfekt sein. Er ist mit der bildhübschen Gina (Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei) verheiratet und bezieht als Immobilienmakler ein sechsstelliges Jahresgehalt. ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Everyday People

Wenn man die Farbe herauswäscht, geht auch der Geschmack verloren.
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New ... mehr »
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New Yorker aller Hautfarben. Sie treffen sich im 'Raskin's', einem ehrwürdigen Restaurant in Brooklyn, das in ganz New York als ... mehr »
USA 2004 | FSK 0