Alex Avant Alle Filme mit Alex Avant

Alex Avant Alle Filme mit Alex Avant

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ... mehr »
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 18

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, ... mehr »
Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, scheint die große Freiheit zum Greifen nahe. Viele Tausend Meilen entfernt von ihren Eltern warten Partys, neue Freunde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Shadowboxer

Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen ... mehr »
Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen Fertigkeiten von der Unterwelt-Berufskillerin Rose (Helen Mirren). Die war ihm einst eine gute Ersatzmutter und tötet heute ... mehr »
USA 2005 | FSK 16