Aleksandra Yermak Alle Filme mit Aleksandra Yermak

Aleksandra Yermak Alle Filme mit Aleksandra Yermak

La Vérité (2019)

Leben und lügen lassen.
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen ... mehr »
In 'La Vérité - Leben und lügen lassen' erzählt Hirokazu Koreeda die Geschichte einer französischen Filmschauspielerin, Fabienne (Catherine Deneuve), die ihre Memoiren veröffentlicht, woraufhin ihre Tochter Lumir (Juliette ... mehr »
Frankreich, Japan 2019 | FSK 0

Cold War - Der Breitengrad der Liebe (2018)

Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach ... mehr »
Während des polnischen Wiederaufbaus ist der begabte Komponist Wiktor (Tomasz Kot) auf der Suche nach traditionellen Melodien für ein neues Tanz- und Musik-Ensemble. Dem Kulturleben seines Landes möchte er so frisches Leben ... mehr »

The Model (2016)

Schönheit hat ihren Preis.
Ein Hochglanzthriller um eine junge Dänin, die ihre Chance ergreifen und Fashionmodel in Paris werden will. Die ... mehr »
Ein Hochglanzthriller um eine junge Dänin, die ihre Chance ergreifen und Fashionmodel in Paris werden will. Die schöne, glitzernde Scheinwelt droht sie jedoch, zu verschlucken, als die aufkommende Liebe zu einem älteren ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 16

Baron Noir - Staffel 1 (2016)

Die komplette 1. Staffel
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der ... mehr »
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der Hauptrolle, der einen Politiker spielt, dessen Karriere in Trümmern liegt. Die erste Staffel von 'Baron Noir' erzählt die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Falco - Staffel 3 (2015)

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Mathilde - Eine große Liebe (2004)

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Hilfe, Ferien! (2006)

Das augeflippte Feriencamp
Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, ... mehr »
Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, denn die Chaotentruppe benimmt sich die meiste Zeit über kindischer als die kleinen Gäste: Der Endzwanziger Vincent ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Der wilde Schlag meines Herzens (2005)

Tom, ein jähzorniger Immobilienhai aus Paris, führt ein Leben am Rande der Legalität. Alle Versuche, sich dem ... mehr »
Tom, ein jähzorniger Immobilienhai aus Paris, führt ein Leben am Rande der Legalität. Alle Versuche, sich dem zu widersetzen, scheitern kläglich. Und so droht Tom, wie sein alter Herr zu werden: halb kriminell, einsam, ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?