Aleksandr Abdulov Alle Filme mit Aleksandr Abdulov

Aleksandr Abdulov Alle Filme mit Aleksandr Abdulov

Leningrad - Die Blockade

Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als ... mehr »
Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als Chance für ihr berufliches Weiterkommen. Als sie die Möglichkeit bekommt, über die Leningarder Blockade zu berichten, ... mehr »
Großbritannien, Russland 2009 | FSK 16

Die feuerrote Blume

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal ein Kaufmann. Der hatte drei Töchter. Als er eines Tages auf Reisen ging, versprach er, jeder von ... mehr »
Es war einmal ein Kaufmann. Der hatte drei Töchter. Als er eines Tages auf Reisen ging, versprach er, jeder von ihnen einen Wunsch zu erfüllen. Arina erbat ein Diadem, Akulina einen Spiegel, Aljona aber wollte das purpurrote ... mehr »
Russland 1978 | FSK 0

Moskau, meine Liebe

Arbeit, Liebe und Tod der japanischen Ballerina Yuriko Ono (Komaki Kurihara). Es scheint, dass für die ... mehr »
Arbeit, Liebe und Tod der japanischen Ballerina Yuriko Ono (Komaki Kurihara). Es scheint, dass für die Nachwuchs-Ballerina ein Lebenstraum in Erfüllung geht. Sie wird bei einem Auswahlverfahren zum Studium am berühmten ... mehr »
Russland, Japan 1975 | FSK 6