Lev Durov Alle Filme mit Lev Durov

Lev Durov Alle Filme mit Lev Durov

Abschied von Matjora

Die Einwohner des russischen Dorfes Matjora sollen evakuiert werden: Die optimale Nutzung eines ... mehr »
Die Einwohner des russischen Dorfes Matjora sollen evakuiert werden: Die optimale Nutzung eines Wasserkraftwerkes kann nur durch die Überflutung des Dorfes erreicht werden. Einige ältere Bewohner streuben sich dagegen, ihre Heimat ... mehr »
Russland 1983 | FSK 12

Märchen einer Wanderung

Das Märchen von der großen Reise - Ein russisches Märchen.
Die Geschwister Marta und Mai sind Waisenkinder. Während Marta (Tatyana Aksyuta) die Mütterliche und ... mehr »
Die Geschwister Marta und Mai sind Waisenkinder. Während Marta (Tatyana Aksyuta) die Mütterliche und Praktische ist, hat Mai (Kseniya Piryatinskaya) große Angst vor seinem besonderen Talent. Er kann Gold und Schätze aufspüren, ... mehr »

Die feuerrote Blume

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal ein Kaufmann. Der hatte drei Töchter. Als er eines Tages auf Reisen ging, versprach er, jeder von ... mehr »
Es war einmal ein Kaufmann. Der hatte drei Töchter. Als er eines Tages auf Reisen ging, versprach er, jeder von ihnen einen Wunsch zu erfüllen. Arina erbat ein Diadem, Akulina einen Spiegel, Aljona aber wollte das purpurrote ... mehr »
Russland 1978 | FSK 0

Kalina Krassnaja

Roter Holunder
Der Dieb Jegor Prokudin (Vasili Shukshin) wird aus dem Gefängnis entlassen. Seine Sehnsucht nach einer ... mehr »
Der Dieb Jegor Prokudin (Vasili Shukshin) wird aus dem Gefängnis entlassen. Seine Sehnsucht nach einer Befreiung aus der Enge der dörflichen Heimat und nach individueller Freiheit hatte ihn in der Großstadt scheitern lassen. Nun ... mehr »
Russland 1974 | FSK 12