Aleksander Okunev Alle Filme mit Aleksander Okunev

Aleksander Okunev Alle Filme mit Aleksander Okunev

Die Kinder des Fechters

Auf der Flucht vor Stalins Geheimpolizei versteckt sich der junge Fechter Endel (Märt Avandi) als Sportlehrer ... mehr »
Auf der Flucht vor Stalins Geheimpolizei versteckt sich der junge Fechter Endel (Märt Avandi) als Sportlehrer im kleinen Küstenstädchen Haapsalu in Estland. Nur langsam begreift er sein Schicksal dort als Glück, in dem Maße, ... mehr »

Lilja 4-ever

Am liebsten träumen sich Lilja (Oksana Akinshina) - 16 Jahre jung, hübsch und lebenslustig - und der ... mehr »
Am liebsten träumen sich Lilja (Oksana Akinshina) - 16 Jahre jung, hübsch und lebenslustig - und der 11-jährige Volodya (Artyom Bogucharskiy) gemeinsam in eine bessere Welt. Von ihren Eltern im Stich gelassen, bilden die beiden ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12