Albert Steinrück Alle Filme mit Albert Steinrück

Albert Steinrück Alle Filme mit Albert Steinrück

Der Schatz

Im Hause des Glockengießers Balthasar (Albert Steinrück) soll ein Schatz vergraben sein. Heimlich versucht ... mehr »
Im Hause des Glockengießers Balthasar (Albert Steinrück) soll ein Schatz vergraben sein. Heimlich versucht Balthasars Gehilfe das Gold zu heben. Statt seiner findet aber ein junger Goldschmied den Schmuck. Die allgemeine Geldgier ... mehr »
Deutschland 1923 | FSK 6

Der Golem - Wie er in die Welt kam

Im Ghetto von Prag hat Rabbi Löw (Albert Steinrück) einen künstlichen Menschen, den 'Golem', erschaffen und ... mehr »
Im Ghetto von Prag hat Rabbi Löw (Albert Steinrück) einen künstlichen Menschen, den 'Golem', erschaffen und mit Hilfe eines beschworenen Geistes zum Leben erweckt. Der Kaiser erlässt ein Dekret, nach dem alle Juden die Stadt ... mehr »
Deutschland 1920 | FSK 12