Albert Godderis Alle Filme mit Albert Godderis

Albert Godderis Alle Filme mit Albert Godderis

Ich beichte

Zum Schweigen verurteilt - Wenn Sie wüssten, was er wusste, was würden Sie tun?
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die ... mehr »
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die Kirche. Der Mörder beichtet die Tat dem echten Priester Michael William Logan (Montgomery Clift). Der nimmt dem Täter ... mehr »
Kanada, USA 1953 | FSK 12

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Jakobowsky und der Oberst

Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen ... mehr »
Frankreich 1940. Die deutschen Truppen rücken immer näher auf Paris zu. Für den liebenswerten polnischen Juden Jakobowsky (Danny Kaye) ist es wieder soweit: Er muss fliehen. Auch sein Landsmann, der aristokratische Oberst ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Selten so gelacht

Soldat Al Hogan (Jack Lemmon), seine Kameraden und die attraktiven Krankenschwestern, die nach dem Krieg in ... mehr »
Soldat Al Hogan (Jack Lemmon), seine Kameraden und die attraktiven Krankenschwestern, die nach dem Krieg in einem Lazarett in Frankreich stationiert sind, werden von unerträglicher Langeweile geplagt. Um dieses Problem zu beheben ... mehr »
USA 1957 | FSK 12