Albert Einstein Alle Filme mit Albert Einstein

Albert Einstein Alle Filme mit Albert Einstein

Naqoyqatsi

Leben ist Krieg - Die Zukunft beginnt heute!
Nach 'Koyaanisqatsi' und 'Powaqqatsi' schließt der renommierte, vielfach preisgekrönte Autor, Regisseur und ... mehr »
Nach 'Koyaanisqatsi' und 'Powaqqatsi' schließt der renommierte, vielfach preisgekrönte Autor, Regisseur und Produzent Godfrey Reggio nun mit 'Naqoyqatsi' seine künstlerische Trilogie ab. Sein finales Werk behandelt die Gewalt und ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Hitler - Eine Bilanz

Der Privatmann - Der Verführer
1. Der Privatmann: Um Kindheit und Jugend von Adolf Hitler ranken noch immer Mythen und Legenden, doch vieles an ... mehr »
1. Der Privatmann: Um Kindheit und Jugend von Adolf Hitler ranken noch immer Mythen und Legenden, doch vieles an Hitlers früherer Lebensgeschichte ist gewöhnlich, unspektakulär: der autoritäre Vater, das soziale Milieu, das ... mehr »
Deutschland, Österreich 1995 | FSK 12