Alan Webb Alle Filme mit Alan Webb

Alan Webb Alle Filme mit Alan Webb

Der Glöckner von Notre Dame

Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die ... mehr »
Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda (Lesley-Anne Down). Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der große Eisenbahnraub

Der erste große Eisenbahnraub - Mit Charme, Strumpfband und Zylinder.
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen ... mehr »
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen erfolgreich, plant sein Meisterstück: den spektakulärsten Raub seiner Zeit. Zusammen mit Agar (Donald Sutherland), ein ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Trilogie des Lebens 2 - Canterbury Tales

Pasolinis tolldreiste Geschichten
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal ... mehr »
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal des heiligen Thomas Becket nach Canterbury. Beim Wandern erzählen die Männer und Frauen, vom Schriftsteller animiert, ... mehr »
Italien, Frankreich 1972 | FSK 16

Die Steppenreiter

Ein Pferd, für das sich lohnt zu töten. Ein Traum, der wert ist, dafür zu sterben.
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem ... mehr »
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem gebrochenen Bein aufgeben. Für ihn ist die Schande der Niederlage schlimmer als die Verletzung. Er fasst den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Liebende Frauen

Wohlbehütet wie Gudrun (Glenda Jackson) und Ursula Brangwen (Jennie Linden) im England der 20er Jahre ... mehr »
Wohlbehütet wie Gudrun (Glenda Jackson) und Ursula Brangwen (Jennie Linden) im England der 20er Jahre aufwachsen, wissen sie wenig von den Pfaden der Liebe. Als sie sich auf heiße Affären mit dem berüchtigten Playboy Rupert ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Der Widerspenstigen Zähmung

Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina ... mehr »
Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina (Elizabeth Taylor), eine Wildkatze, imstande, einem Mann das Leben zur Hölle zu machen. Die Brautwerbung ist ein einziger ... mehr »
USA, Italien 1967 | FSK 6

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Sie waren 13

Ein Offizier der englischen Luftwaffe hat eines Nachts einen prophezeienden Traum vom Absturz seiner Maschine ... mehr »
Ein Offizier der englischen Luftwaffe hat eines Nachts einen prophezeienden Traum vom Absturz seiner Maschine auf einem militärischen Routineflug. Die geträumte Katastrophe scheint wenig später Wirklichkeit zu werden.
Großbritannien 1955 | FSK 12