Alan James Morgan Alle Filme mit Alan James Morgan

Alan James Morgan Alle Filme mit Alan James Morgan

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine ... mehr »
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Baadasssss!

He Was A Man On A Mission
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen ... mehr »
In den späten 60ern möchte der schwarze Filmregisseur Melvin van Peebles (Mario Van Peebles) die Umwälzungen der Zeit ins überfällige dramatische Bild setzen. Doch das Studio hätte lieber eine Klamotte, wie Melvin sie schon ... mehr »
USA 2003 | FSK 16