Alan Charof Alle Filme mit Alan Charof

Alan Charof Alle Filme mit Alan Charof

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die Redneck Familie

Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, ... mehr »
Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »

City Slickers 2

Die goldenen Jungs - Vier Großstadt-Chaoten gegen die Wüste.
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines ... mehr »
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines verstorbenen Freundes Curly (Jack Palance) eine alte Landkarte: der Weg zu einem riesigen Goldschatz in den Bergen Nevadas. ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

City Slickers

Die Großstadthelden
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ... mehr »
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ganze Leben ödet ihn an. Seinen besten Freunden Ed (Bruno Kirby) und Phil (Daniel Stern) geht es nicht besser. So ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Sex Pot 2

Erotik und Rock'n'Roll Fantasy
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen ... mehr »
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen Studentinnen Alex (April Lerman) und Bre (Kim Little), in deren Verbindungshaus auf dem Campus als Geisel gehalten wird? Ganz ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Mobsters

Die wahren Bosse - Das teuflische Imperium.
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer ... mehr »
Der Film zeigt den unaufhaltsamen Aufstieg der jungen Gangster Charlie 'Lucky' Luciano (Christian Slater), Meyer Lansky (Patrick Dempsey), Frank Costello (Costas Mandylor) und Bugsy Siegel (Richard Grieco) in der Hierachie des ... mehr »
USA 1991 | FSK 18