Alain Lauture Alle Filme mit Alain Lauture

Alain Lauture Alle Filme mit Alain Lauture

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wasser und Blut

Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA ... mehr »
Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA umziehen, um mit der Familie seiner Tante zu leben. Ein sensibler Junge wie er, der flüssig Literatur zitiert, hat es nicht so ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein ... mehr »
Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein Bestattungsunternehmen in der Kleinstadt, in der sie leben. Deswegen meiden oder mobben ihn die meisten Mitschüler. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18