Al Vrkljan Alle Filme mit Al Vrkljan

Al Vrkljan Alle Filme mit Al Vrkljan

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Ende - Assault on Precinct 13

Vor dieser Nacht gibt es kein Entkommen! In der verschneiten Silvesternacht - der letzten Nacht, bevor das ... mehr »
Vor dieser Nacht gibt es kein Entkommen! In der verschneiten Silvesternacht - der letzten Nacht, bevor das abgelegene Detroiter Polizeirevier im 13. Distrikt für immer geschlossen wird - schiebt nur noch eine kleine Mannschaft von ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 16