Al Stokes Alle Filme mit Al Stokes

Al Stokes Alle Filme mit Al Stokes

Tokarev

Die Vergangenheit stirbt niemals.
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den ... mehr »
Es war für den Ex-Kriminellen Paul Maguire (Nicolas Cage) wie ein Faustschlag ins Gesicht: Dem Verbrechen den Rücken gekehrt, führt er mit seiner Familie ein beschauliches Leben als erfolgreicher Geschäftsmann. Doch die ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 18

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte ... mehr »
Tag 1: Rasend schnell verbreitet sich der hoch infektiöse Virus aus einem Forschungslabor über die gesamte britische Insel. In Sekundenschnelle werden aus Menschen reißende Bestien. 28 Tage später: Jim (Cillian Murphy) wacht in ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Cradle of Fear

Es geht nicht darum, dass sie sterben, es geht darum wie.
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. ... mehr »
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 18

The 13th Sign

Es gibt einen Ort, an dem das Böse zu Hause ist.
An Lanys achtem Geburtstag tötete ihr Vater am Tag der großen Sonnenfinsternis fünfzehn Menschen, bevor er ... mehr »
An Lanys achtem Geburtstag tötete ihr Vater am Tag der großen Sonnenfinsternis fünfzehn Menschen, bevor er sich selbst erschoss. Von diesen dunklen Erinnerungen geplagt, kehrt Lany zurück in ihre Heimatstadt, um sich der ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18