Akil Wingate Alle Filme mit Akil Wingate

Akil Wingate Alle Filme mit Akil Wingate

The Bouncer

Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als ... mehr »
Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als Türsteher eines Nachtclubs durch. An einem belebten Freitagabend macht dort ein pöbelnder Gast Probleme. Lukas ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 16

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

Personal Shopper

Die Amerikanerin Maureen (Kristen Stewart), Mitte zwanzig, arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für ... mehr »
Die Amerikanerin Maureen (Kristen Stewart), Mitte zwanzig, arbeitet in Paris als persönliche Einkäuferin für Stars und Sternchen. Doch eigentlich begreift sie sich als Medium, das mit Toten in Kontakt treten kann. Seit Wochen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Creepshow 3

Fünf Geisterbahnfahrten in die Hölle!
Eine Zicke im Teenageralter mutiert dank Vatis neuer Fernbedienung zum braven Häschen. Ein Wachmann hört ... mehr »
Eine Zicke im Teenageralter mutiert dank Vatis neuer Fernbedienung zum braven Häschen. Ein Wachmann hört zuviel Radio und begeht ein Verbrechen. Eine Prostituierte und passionierte Serienmörderin findet ihren Meister in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 18