Akiko Monô Alle Filme mit Akiko Monô

Akiko Monô Alle Filme mit Akiko Monô

Tetsuo 3 - The Bullet Man

Eine Explosion aus Wut und Wahnsinn.
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony (Eric Bossick) abrupt. Ein Unbekannter überfährt ... mehr »
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony (Eric Bossick) abrupt. Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn auf offener Straße und Anthony kann nur hilflos dabei zusehen. Seine Frau fordert einen Vergeltungsakt von ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

The Ramen Girl

Die fehlende Zutat ist beim Essen und im Leben oft nur die Liebe.
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte ... mehr »
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte Abby bricht alle Zelte in den USA ab, um bei ihrem Freund Ethan (Gabriel Mann) in Tokio zu leben. Doch kurz nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Samurai Fiction

Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke ... mehr »
Statt das Schwert, das der Shogun dem Clan anvertraut hat, zu beschützen, stiehlt es sein Bewacher Rannosuke Kazamatsuri (Tomoyasu Hotei). Um nicht in Schande zu geraten, schickt der Clan Heishiro Inukai (Mitsuru Fukikoshi) hinter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16