Akiko Hiramatsu Alle Filme mit Akiko Hiramatsu

Akiko Hiramatsu Alle Filme mit Akiko Hiramatsu

A Silent Voice

The Movie
In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben ... mehr »
In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran, das schüchterne ... mehr »
Japan 2016 | FSK 6

E's Otherwise

In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter ... mehr »
In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter der allgemeinen Bevölkerung sind Übersinnliche - Metamenschen mit der Fähigkeit, Gedanken in Energie zu verwandeln. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Azumanga Daioh

Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten ... mehr »
Die kleine Chiyo ist klug. So klug, dass sie gleich mehrere Klassen übersprungen hat und trotz ihres zarten Alters von zehn Jahren auf die High School geht, wo sie den anderen Schülerinnen in den Pausen gerne Englischnachhilfe ... mehr »
Japan 2002 | FSK 6

Evangelion: 1.11

You Are (Not) Alone.
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige ... mehr »
Die globale Katastrophe 'Second Impact' hat die Hälfte der Erdbevölkerung vernichtet! Als der 14 jährige Shinji Ikari von seinem entfremdeten Vater in die Stadt Tokyo-3 befohlen wird, muss er feststellen, dass ihm kein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Mein Nachbar Totoro

Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater ... mehr »
Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater in ein altes Bauernhäuschen auf dem Land. Die Familie möchte näher bei ihrer Mutter sein, die sich in einem ... mehr »
Japan 1988 | FSK 0

Z wie Zorro - Volume 1

Diego Vega kehrt von seinem Studium in Spanien in seine Heimat zurück. Dort muss er feststellen, dass die ... mehr »
Diego Vega kehrt von seinem Studium in Spanien in seine Heimat zurück. Dort muss er feststellen, dass die Bevölkerung unter der Willkür der Armee leidet. So werden zum Beispiel die Steuern nach Lust und Laune der Armee erhöht. ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Neon Genesis Evangelion

Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer gefallen, dem 'Second Impact'. Auf die Bitte seines geheimnisvollen Vaters hin, trifft der 14-jährige Shinji Ikari ... mehr »
Japan 1995 | FSK 6