Ajith Kumar Alle Filme mit Ajith Kumar

Ajith Kumar Alle Filme mit Ajith Kumar

Englisch für Anfänger

Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil ... mehr »
Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil Hussain) und die Kinder oft nur Spott für sie übrig. Denn sie tut sich schwer, mit dem Bildungsstand ihrer Familie ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen ... mehr »
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki (Kareena ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12