Aimée Castle Alle Filme mit Aimée Castle

Aimée Castle Alle Filme mit Aimée Castle

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Ice Age 4

Voll verschoben
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes ... mehr »
Eines der beliebtesten Trios der Filmgeschichte - Manny, Diego und Sid - macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Liebe und andere Grausamkeiten

Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere ... mehr »
Das Leben läuft, wie es läuft. Damit hat sich der 30-jährige David (Thomas Gibson) abgefunden. Seine Karriere als Schauspieler hat er gegen einen Kellnerjob eintauschen müssen und mit seiner großen Liebe, der ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Scanners 3

The Takeover
Ihre Gedanken kontrollieren dich, rauben dir den Willen, lassen dich Schmerzen spüren oder deine Nervenbahnen ... mehr »
Ihre Gedanken kontrollieren dich, rauben dir den Willen, lassen dich Schmerzen spüren oder deine Nervenbahnen explodieren: 'Scanners'. Unerkannt leben sie unter uns, selber gequält von ihren übermenschlichen Fähigkeiten. Helena ... mehr »
Kanada, USA 1992 | FSK 16

Unheimliche Begegnung

Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf ... mehr »
Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf vorzubereiten, schickt er seine Familie in den Urlaub. Alles scheint auf's Beste geregelt, als plötzlich eine fremde Macht ... mehr »
Kanada, USA 1983 | FSK 16