Ai Kobayashi Alle Filme mit Ai Kobayashi

Ai Kobayashi Alle Filme mit Ai Kobayashi

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse ... mehr »
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt Romdeau ein Überleben für die Menschen möglich. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Appleseed

Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immer durch die Ruinen, als ... mehr »
Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immer durch die Ruinen, als sie plötzlich entführt und in die Metropole Olympus verschleppt wird. Sie erwacht inmitten einer futuristischen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Appleseed - Ex Machina

John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach ... mehr »
John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach der beliebten japanischen Manga-Serie von Shirow Masamune ('Ghost in the Shell') zu schaffen. Deunan, Briareos und ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12