Agnes Thi-Mai Alle Filme mit Agnes Thi-Mai

Agnes Thi-Mai Alle Filme mit Agnes Thi-Mai

Seitenwechsel

Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen ... mehr »
Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und seine Frau und Psychologin Teresa Paschke (Mina Tander) stehen nach 15 Jahren Ehe kurz vor der Scheidung, als eines Nachts nach einem heftigen Streit mit allerlei Wünschen und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Who Am I

Kein System ist sicher.
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den ... mehr »
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Der Geschmack von Leben

Knipst du noch, oder lebst du schon?
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. ... mehr »
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. Genussvoll kostet sie das bei jeder Gelegenheit aus. Sie betreibt einen Videoblog und fährt auf der Suche nach Menschen und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18

Remainder

Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet 'Remainder' im selben Moment. Darin liegt der ... mehr »
Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet 'Remainder' im selben Moment. Darin liegt der Ausschnitt eines Lebens: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, ... mehr »