Adriana Millan Alle Filme mit Adriana Millan

Adriana Millan Alle Filme mit Adriana Millan

Harsh Times

Leben am Limit.
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst ... mehr »
Jim Davis (Christian Bale) ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in Los Angeles versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter ... mehr »
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

El Padrino

Das tödliche Vermächtnis des Paten.
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines ... mehr »
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny (Ismael 'East' Carlo), einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18