Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel ... mehr »
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
Bill (Keller Wortham) war ein erfolgreicher Investmentbanker in Los Angeles, bis er sich bei krummen Millionengeschäften verzockte. Auf der Flucht vor der Justiz lernt er zufällig die illegale Einwanderin Angela (Shari Solanis) ... mehr »
Der ehemals sehr erfolgreiche Banker Bill (Keller Wortham) ist auf der Flucht vor einer Haftstrafe. Nachdem er jahrelang mit Milliardenbeträgen an der Börse gehandelt hat und mit dem Schicksal ganzer Staaten spielte, steht er ... mehr »
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle ('American Idol' Star Jim Verraros) erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses ... mehr »
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ins Spiel kommen, brechen sich bald zügellose Leidenschaft und schwelendes Begehren Bahn. Noch immer ist Ambrosius ... mehr »