Adrian Quinonez Alle Filme mit Adrian Quinonez

Adrian Quinonez Alle Filme mit Adrian Quinonez

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

American Warships 2

Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein ... mehr »
Die Air-Force-One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda-Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Monday Mornings - Staffel 1

Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred ... mehr »
Im 'Chelsea General Hospital' in 'Portland' kämpfen die Chirurgen um Chefarzt Dr. Harding Hooten (Alfred Molina) täglich um das Überleben ihrer Patienten und stoßen dabei oft an ihre persönlichen und beruflichen Grenzen. In den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Bad Milo!

Umarme deinen inneren Dämon.
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und ... mehr »
Duncan (Ken Marino) hat es schwer. Wachsender Ärger mit seinem zwielichtigen Boss (Patrick Warburton) und seiner Familie löst bei ihm eine unangenehme Magen-Darm-Reaktion aus. Als Duncan nicht mehr weiter weiß, sucht er Rat bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

L.A. Nights - Grenzenloses Verlangen

Bill (Keller Wortham) war ein erfolgreicher Investmentbanker in Los Angeles, bis er sich bei krummen ... mehr »
Bill (Keller Wortham) war ein erfolgreicher Investmentbanker in Los Angeles, bis er sich bei krummen Millionengeschäften verzockte. Auf der Flucht vor der Justiz lernt er zufällig die illegale Einwanderin Angela (Shari Solanis) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Now and Later

Der ehemals sehr erfolgreiche Banker Bill (Keller Wortham) ist auf der Flucht vor einer Haftstrafe. Nachdem er ... mehr »
Der ehemals sehr erfolgreiche Banker Bill (Keller Wortham) ist auf der Flucht vor einer Haftstrafe. Nachdem er jahrelang mit Milliardenbeträgen an der Börse gehandelt hat und mit dem Schicksal ganzer Staaten spielte, steht er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Eating Out 2

Doppelte Ladung
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der ... mehr »
Vorhang auf zur zweiten Runde von 'Eating Out', dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle ('American Idol' Star Jim Verraros) erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dante's Cove - Staffel 2

Nackt und besessen.
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ... mehr »
Anstand und zarte Zurückhaltung liegen den Bewohnern des 'Hotel Dante' ohnehin fern. Wenn dazu finstere Mächte ins Spiel kommen, brechen sich bald zügellose Leidenschaft und schwelendes Begehren Bahn. Noch immer ist Ambrosius ... mehr »
USA 2006 | FSK 16