Adrian Frutiger Alle Filme mit Adrian Frutiger

Adrian Frutiger Alle Filme mit Adrian Frutiger

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Eigentlich wollte Fredi (Edward Piccin) für seinen Hochzeitsantrag üben. Stattdessen stürzt er mitsamt ... mehr »
Eigentlich wollte Fredi (Edward Piccin) für seinen Hochzeitsantrag üben. Stattdessen stürzt er mitsamt Verlobungsring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen und findet sich in einem verrückten Märchenreich wieder. ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12

Adrian Frutiger - Schriftengestalter

Seinen Werken begegnet man täglich, überall- und vielleicht ohne sie als solche wahrzunehmen. Doch das ist ... mehr »
Seinen Werken begegnet man täglich, überall- und vielleicht ohne sie als solche wahrzunehmen. Doch das ist ganz in seinem Sinne. Denn Schriften und Logos sind für Adrian Frutiger "Werkzeuge und nicht Mode". Frutiger, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0