Aditya Roy Kapoor Alle Filme mit Aditya Roy Kapoor

Aditya Roy Kapoor Alle Filme mit Aditya Roy Kapoor

Liebesbrief an das Leben

Dies ist die Geschichte von Kaira (Alia Bhatt), einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Kaira (Alia Bhatt), einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem eigenwilligen Kopf Jug (Rupin Suchak) hilft Kaira, eine neue Perspektive auf das ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Lass dein Glück nicht ziehen

Naina (Deepika Padukone) ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ... mehr »
Naina (Deepika Padukone) ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas blüht sie nicht ... mehr »
Indien 2013 | FSK 0

Die Magie des Lebens

Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts ... mehr »
Seit einem schweren Unfall ist der berühmte Magier Ethan Mascarenhas (Hrithik Roshan) vom Hals abwärts gelähmt. Doch sein Lebenswille scheint ungebrochen: Als Moderator einer Radioshow bringt er durch seine ermutigenden Worte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12