Adinett Nsabimana Alle Filme mit Adinett Nsabimana

Adinett Nsabimana Alle Filme mit Adinett Nsabimana

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12