Adam Saunders Alle Filme mit Adam Saunders

Adam Saunders Alle Filme mit Adam Saunders

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Der Moment der Wahrheit

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten ... mehr »
New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt ... mehr »
USA, Australien 2015 | FSK 0

Alex - Eine Geschichte über Freundschaft

#Sex #Eifersucht #Alkohol #Reue
'Alex - Eine Geschichte über Freundschaft' erzählt die Geschichte von sieben College-Freunden, die sich zu ... mehr »
'Alex - Eine Geschichte über Freundschaft' erzählt die Geschichte von sieben College-Freunden, die sich zu einem verlängerten Wochenende zusammenfinden, nachdem einer von ihnen einen Selbstmordversuch unternommen hat. Das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Roommate

Mord kann eine Freundschaft wirklich ruinieren.
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton ... mehr »
Als die junge Studentin Sara (Minka Kelly) ihr erstes Semester an der Uni antritt, bekommt sie Rebecca (Leighton Meester) als Zimmergenossin im Wohnheim zugewiesen. Aus der anfänglichen Freundschaft der beiden jungen Frauen wird ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Family Weekend

Wenn die Familie nicht zusammenhält, hilft nur Klebeband!
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und ... mehr »
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und die Nase voll von ihren egozentrischen Lifestyle-Eltern, Mutter Samantha (Kristin Chenoweth) und Vater Duncan (Matthew ... mehr »
USA 2013 | FSK 6