Adam Quintero Alle Filme mit Adam Quintero

Adam Quintero Alle Filme mit Adam Quintero

Das Geheimnis von Marrowbone

Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola ... mehr »
Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola Harrison) mit ihren vier Kindern von England nach Amerika und lässt sich dort auf dem abgelegenen Anwesen 'Marrowbone' ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit ... mehr »
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (siehe 'Ex Machina', 'Tomb Raider') und James McAvoy ('X-Men', 'Abbitte') in den ... mehr »

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

The Girl from the Song

Die Geschichte ist so alt wie die Liebe selbst: Junge trifft Mädchen, Junge verliebt sich in Mädchen, Mädchen ... mehr »
Die Geschichte ist so alt wie die Liebe selbst: Junge trifft Mädchen, Junge verliebt sich in Mädchen, Mädchen verschwindet. Und doch ist 'The Girl From The Song' etwas ganz Besonderes. Denn die junge Jo (Joséphine Berry) ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 12

Open Windows

Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte ... mehr »
Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey) dreht. Als er bei einem Wettbewerb ein Abendessen mit Jill gewinnt, sieht sich Nick am Ziel ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16