Adam Morgan Alle Filme von und mit Adam Morgan

Adam Morgan Alle Filme von und mit Adam Morgan

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Nach dem tragischen Tod ihres Mannes führt die junge Krankenschwester Amelia (Essie Davis) ein zurückgezogenes ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Mannes führt die junge Krankenschwester Amelia (Essie Davis) ein zurückgezogenes Leben mit ihrem Sohn Samuel (Noah Wiseman). Eines Abends liest sie ihm ein Kinderbuch mit dem Titel 'Mister Babadook' ... mehr »
Australien, Kanada 2014 | FSK 16

The Boys Are Back

Zurück ins Leben
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen ... mehr »
Joe Warr (Clive Owen), ein erfolgreicher, britischer Sportreporter, der in Australien lebt, ist nie um einen lockeren Spruch verlegen. Doch als seine Frau unter tragischen Umständen stirbt, bricht für ihn die Welt zusammen. Joe ... mehr »

Last Ride

Manche Fesseln können gelöst werden...
Der verzweifelte Vater Kev (Hugo Weaving) flüchtet mit seinem 10-jährigen Sohn Chook (Tom Russell), nachdem er ... mehr »
Der verzweifelte Vater Kev (Hugo Weaving) flüchtet mit seinem 10-jährigen Sohn Chook (Tom Russell), nachdem er ein brutales Verbrechen begangen hat. Als die beiden in die Wüste und einer ungewissen Zukunft entgegen wandern, ... mehr »
Australien 2009 | FSK 12