Michael Allen Alle Filme mit Michael Allen

Michael Allen Alle Filme mit Michael Allen

Wie ausgewechselt

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Last Ride

Manche Fesseln können gelöst werden...
Der verzweifelte Vater Kev (Hugo Weaving) flüchtet mit seinem 10-jährigen Sohn Chook (Tom Russell), nachdem er ... mehr »
Der verzweifelte Vater Kev (Hugo Weaving) flüchtet mit seinem 10-jährigen Sohn Chook (Tom Russell), nachdem er ein brutales Verbrechen begangen hat. Als die beiden in die Wüste und einer ungewissen Zukunft entgegen wandern, ... mehr »
Australien 2009 | FSK 12

Shepherd

Der Weg zurück - Auf der Jagd nach schwarzen Schafen.
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche ... mehr »
Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen, streiten um die verlorenen Seelen und bekämpfen sich bis aufs Messer. Wer ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 18

Die Firma

Es kann tödlich sein, sich ihnen zu widersetzen.
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden ... mehr »
Tom Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillanten ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierenden Kanzlei bei ... mehr »
USA 1993 | FSK 12