Adam Gary Alle Filme mit Adam Gary

Adam Gary Alle Filme mit Adam Gary

Avengers 2 - Age of Ultron

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee ... mehr »
Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Verräter wie wir

Der Oxford-Dozent Perry Makepeace (Ewan McGregor) verbringt mit seiner Frau, der Anwältin Gail Perkins (Naomie ... mehr »
Der Oxford-Dozent Perry Makepeace (Ewan McGregor) verbringt mit seiner Frau, der Anwältin Gail Perkins (Naomie Harris), einen romantischen Urlaub unter Palmen in Marrakesch. Dort lernen die beiden den zwielichtigen Russen Dima ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12