Adam Gardiner Alle Filme mit Adam Gardiner

Adam Gardiner Alle Filme mit Adam Gardiner

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - ... mehr »
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - angeführt von Spartacus (Liam McIntyre) und seinen Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

Love Birds

Ente gut, alles gut!
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als ... mehr »
Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von 'Queen', Douglas und seine flügellahme Ente. Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen ... mehr »
Neuseeland 2011 | FSK 6

Eagle vs. Shark

Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber ... mehr »
Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber allmittäglich auf einen Burger in ihr Restaurant vorbei schauenden Jüngling Jarrod (Jemaine Clement). Weil sie nach ... mehr »
Neuseeland 2007 | FSK 12

Emilie Richards - Sehnsucht nach Neuseeland & Das Paradies am Ende der Welt

Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. ... mehr »
Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. Eine Welt voll schicksalhafter Begegnungen in schönster Landschaft. Malerische Dörfer inmitten unberührter Natur mit ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Neuseeland im 19. Jahrhundert. Die junge Sarah O'Brien (Samantha Morton), Tochter eines verdienten Soldaten, ... mehr »
Neuseeland im 19. Jahrhundert. Die junge Sarah O'Brien (Samantha Morton), Tochter eines verdienten Soldaten, zeugt gegen alle Konventionen mit einem Maori-Häuptlingssohn Nachwuchs. Als ihr Mann einer Epidemie zum Opfer fällt, ... mehr »