Abraham Hsu Alle Filme mit Abraham Hsu

Abraham Hsu Alle Filme mit Abraham Hsu

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Payback - The Debt Collector

Brandon (Alex Pettyfer) ist Schuldeneintreiber und führt zusammen mit seinem besten Freund Ross (Mike Vogel) ... mehr »
Brandon (Alex Pettyfer) ist Schuldeneintreiber und führt zusammen mit seinem besten Freund Ross (Mike Vogel) gnadenlos eine erfolgreiche Firma. Als Brandon jedoch eines Tages die Stripperin Christina (Shakira Barrera) kennenlernt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16