Abraham Belaga Alle Filme mit Abraham Belaga

Abraham Belaga Alle Filme mit Abraham Belaga

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

Vor der Morgenröte

Stefan Zweig in Amerika.
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen ... mehr »
'Vor der Morgenröte - Stefan Zweig in Amerika' erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig im Exil. Auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms wird er in die Emigration getrieben und ... mehr »

Babylon A.D.

In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss Gorsky (Gérard Depardieu) einen Spezialauftrag, den er nicht ablehnen kann: Er soll eine geheimnisvolle Frau namens ... mehr »

Ein besseres Leben

Yann Lorant (Guillaume Canet) und Nadia Gorani (Leïla Bekhti) sind frisch verliebt und träumen davon ein ... mehr »
Yann Lorant (Guillaume Canet) und Nadia Gorani (Leïla Bekhti) sind frisch verliebt und träumen davon ein eigenes Restaurant zu besitzen. Dafür kaufen sie sich ein altes Haus an einem See und renovieren es gemeinsam. Doch die ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12