Abby Rao Alle Filme mit Abby Rao

Abby Rao Alle Filme mit Abby Rao

Ticking Clock

Das Böse wird wieder zurückschlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit.
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle ... mehr »
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle als Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im ... mehr »
Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Topkandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lockjaw

Rückkehr der Killerschlange
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des ... mehr »
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigt er sich seinem gewaltbereiten Vater. Viele Jahre später ist Alan ... mehr »
USA 2008 | FSK 16