Aaron Spann Alle Filme mit Aaron Spann

Aaron Spann Alle Filme mit Aaron Spann

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens - anschnallen ... mehr »
Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens - anschnallen für Disneys brandneues, vollständig computeranimiertes Meisterwerk: Hühnchen Junior hat's nicht leicht. Ein Stück ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Peter Pan 2

Neue Abenteuer im Nimmerland
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ... mehr »
Jane und ihr kleiner Bruder Danny sind ein Herz und eine Seele. Wenn es jedoch um die Peter Pan-Geschichten ihrer Mutter Wendy geht, sind sich die beiden gar nicht einig. Danny liebt die phantasievollen Geschichten um Nimmerland und ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2002 | FSK 0

In einem Land vor unserer Zeit 11 - Das Geheimnis der kleinen Saurier

Das 'Geheimnis der kleinen Saurier' zeigt: Wenn es um Helden, Freunde und Familie geht, kommt es nicht auf die ... mehr »
Das 'Geheimnis der kleinen Saurier' zeigt: Wenn es um Helden, Freunde und Familie geht, kommt es nicht auf die Größe an! Dieses spannende Abenteuer unserer Dino-Lieblinge erzählt von einer Familie kleiner Dinosaurier, die neu im ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Disneys Dinosaurier

65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von ... mehr »
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch das glückliche und sorglose Leben von Aladar und seinen fröhlichen Freunden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0