Aaron Miller Alle Filme mit Aaron Miller

Aaron Miller Alle Filme mit Aaron Miller

Catch the Fair One

Von der Beute zum Raubtier.
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hardball

Was sie suchen, ist ein Vorbild. Was sie bekommen, ist die Chance ihres Lebens.
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). ... mehr »
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). Als er jedoch den riesigen Schuldenberg nicht abzahlen kann, wird er von seinem Buchhalter erpresst. Jetzt heißt es: so ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Buffy - Staffel 5

Im Bann der Dämonen
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem ... mehr »
'Sunnydale' ist nicht nur dem Namen nach eine sonnige gemütliche Kleinstadt, in der freundliche Bürger ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Und wenigstens bei Tag scheint hier die Welt in bester Ordnung zu sein, wären da nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Küss mich, Zombie!

A Romantic Zombie-Comedy
Die Brüder Patrick (Eric Lehning) und Carol Darling (Cody DeVos) verlieben sich auf der High-School beide in ... mehr »
Die Brüder Patrick (Eric Lehning) und Carol Darling (Cody DeVos) verlieben sich auf der High-School beide in die hübsche Wendy Hearst (Shellie Marie Shartzer). Als diese eines Tages verschwindet machen sie sich verzweifelt auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16