Aaron Hill Alle Filme mit Aaron Hill

Aaron Hill Alle Filme mit Aaron Hill

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen ... mehr »
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen - womit das Chaos vorprogrammiert ist. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Liebe gewinnt

Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von ... mehr »
Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn Milligan (Ashley Greene). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein ... mehr »
Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein alter Mann von der Legende des 'Lockjaw', eine Bestie halb Mensch, halb Krokodil, die in einer einsamen Hütte tief im ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Group Sex

Die etwas andere Gruppentherapie.
Die Schwäche von Herman (Tom Arnold) sind Strip-Clubs, Donnys (Rob Benedict) Neigungen drehen sich um ... mehr »
Die Schwäche von Herman (Tom Arnold) sind Strip-Clubs, Donnys (Rob Benedict) Neigungen drehen sich um schmackhafte Gelüste und Tiffany (Kym Whitley) ist eine wiedergeborene Jungfrau und Kung-Fu-Expertin. Und sie alle sind Andys ... mehr »
USA 2010 | FSK 16