A.J. van der Merwe Alle Filme mit A.J. van der Merwe

A.J. van der Merwe Alle Filme mit A.J. van der Merwe

Mandela

Der lange Weg zur Freiheit - Revolutionär. Gefangener. Präsident.
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur ... mehr »
Das auf Nelson Mandelas Autobiografie basierende Biopic 'Mandela - Der lange Weg zur Freiheit' von Regisseur Justin Chadwick ('Die Schwester der Königin' 2008, 'Der älteste Schüler der Welt' 2010) mit Idris Elba und Naomi Harris. ... mehr »

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese ... mehr »
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese überaus seltenen Tiere Botschafter der Götter. Ein Junge des Volkes, Gisani, rettet den kleinen Letsatsi vor einer Hyäne und ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 6

Proteus

Meine Liebe ist deine Freiheit.
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn ... mehr »
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn Jahren Haft verurteilte Claas Blank (Rouxnet Brown) und der wegen Sodomie verurteilte holländische Matrose Rijkhaart ... mehr »
Südafrika, Kanada 2003 | FSK 12