Kritiken von "SynTh"

Shadow - In der Gewalt des Bösen

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 25.10.2023
auf Altas Film kann man sich verlassen, mir hat er aufjedenfall ganz gut gefallen und ich würde Ihnen diesen aufjedenfall zum ausleihen empfehlen.

ungeprüfte Kritik

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Deutscher Film, Horror

School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten

Schulabschluss - Zeig keine Angst
Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 25.10.2023
dafür das er aus DEUTSCHLAND ist und anscheind eigentlich eine RTL Produktion ist er aufjedenfall sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Kaliber 9

MS.9MM - Die Frau mit der 9MM.
18+ Spielfilm, Action

Kaliber 9

MS.9MM - Die Frau mit der 9MM.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 02.10.2023
oha das ist ja mal wieder richtig "guter trash". Natürlich ist das definitiv nicht jedermanns aber ich fands RICHTIG gut.

ungeprüfte Kritik

Red, White & Blue

Three lives... bound together in blood.
18+ Spielfilm, Thriller

Red, White & Blue

Three lives... bound together in blood.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 01.10.2023
also ganz ehrlich rückblickend auf weitere 1.000 Filme (wahrscheinlich ehr 2 oder 2,5) die ich seit den ich hier damals noch bei "maxdome" im Abo gesehen habe, der hier ist auch beim 2ten mal sehen "noch richtig stark", hat nix mit dem heutigen "müll" von I On New Media zu tun sondern da wollte man noch ein spezielles Publikum mit dem Label Störkanal erreichen, falls sie Ihn wirklich verpasst haben sollten dann empfehle ich Ihnen diesen. (White Ligtnin oder Bellflower sind auch gute aus der Zeit).

ungeprüfte Kritik

House

Das Horrorhaus - Sie sind freundlich eingeladen... aber kommen Sie nicht allein!
Horror

House

Das Horrorhaus - Sie sind freundlich eingeladen... aber kommen Sie nicht allein!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 21.08.2023
die House Reihe sollte man aufjedenfall sich auch mal hier auf die Liste setzen, hier sind alle 4 Teile aufjedenfall sehenswert gut.

ungeprüfte Kritik

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
Horror, Abenteuer

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 08.08.2023
bin ja auch großer Tierhorror Fan, daher war ich auch aufgrund des billigen schlechten "2ten Teils" bei Schlefaz auf den ersten aufmerksam geworden, und muss sagen der hier ist ein MUSS.

ungeprüfte Kritik

Die Brut

Sie warten... auf dich!
Horror, 18+ Spielfilm

Die Brut

Sie warten... auf dich!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 08.08.2023
also obwohl ich großer Horrorfan bin, bin ich KEIN David Cronenberg Fan aber der hier ist von den "alten HorrorFilmen von Ihm" meiner Meinung nach mit Abstand der Beste.

Allgemein die besten Filme von Ihm seh ich ehr bei "non" Horrorfilmen der 2000er. (A history of Violence und Tödliche Versprechen).

ungeprüfte Kritik

Dellamorte Dellamore

18+ Spielfilm, Horror

Dellamorte Dellamore

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 08.08.2023
das ist wohl mit der beste Horrorfilm wo ich noch nie was von gehört hatte, sondern erst durch videobuster aufgrund der 3,16er Durschnitts aufmerksam wurde, also ich finde ihn als MIX aus etwas trashige Dialoge gepaart mit 90er Jahre "Kostümhorror" Mary Shellys Frankenstein / Bram Stokers Dracula und eigentlich ein absolutes MUSS falls sie ihn noch nicht kennen.

ungeprüfte Kritik

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 21.01.2023
ursprünglich hatte ich IHN hier mit 4 bewertet aber nein der ist einer der besten des GANZEN Jahrzehnts.

ungeprüfte Kritik

Christmas Bloody Christmas

Horror, 18+ Spielfilm

Christmas Bloody Christmas

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 20.01.2023
Man will Begos und man bekommt Begos, die Dialoge wenn sie stattfinden sind "ehr kühl" und die Splatterszenen sind eben ZIEMLICH brutal wo man von Mind´s Eye, Bliss, VFW Veterans und eben auch sein Erstlingswerk schon Almost Human kennt und mag oder eben nicht (ICH bin seit diesem Film schon FAN).

ungeprüfte Kritik

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
18+ Spielfilm, Komödie, Horror

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
18+ Spielfilm, Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 02.11.2022
Ach du meine Güte, eigentlich wirklich ein sehr guter Cast, aber was FÜR EIN irrer Trash hier abgeliefert wird ist, wohl einer der besten Trashfilme der je gedreht wurde.

ungeprüfte Kritik

Collateral Terror

Battle for America
Action, Thriller

Collateral Terror

Battle for America
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SynTh" am 02.11.2022
Meine Güte ist der "trashig gut", der hüpft über die Wiese ? Findet eine Verschwörung hinter einer Mülltonne. Und Vergisst sein Brecheisen beim "Einbruch".
Nur um ein paar Dinge zu nennen die jede eine Schlefaz Szene zum kommentieren darstellen würden.

Also mich hat es sehr gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik