Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Anonymous" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Red Screening
    Blutige Vorstellung
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 02.06.2021
    wie zu erwarten war ist dieser Anbieter einer der besten für FSK 18 Artikel überhaupt. Es ist ein Film und es ist auch ein Horrorfilm das was ich als Film UND Horrorfan eben sehen will. 83 %

    Schöne blutige Szenen gepaart mit wirklich sehr guten schauspielerischen Leistungen.
  • Willy's Wonderland
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 01.06.2021
    da weiß man warum manche Sammlungen die von Splendid / WVG dauernd bei mir erweitert werden können, während andere Anbieter SEIT Jahren keine Blu-Ray dazu kommt, absolute Empfehlung, seit Come To daddy hatte ich so einen gute HorrorThrillerKomödie nicht gesehen gehabt.
  • The King of Staten Island
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anonymous" am 11.03.2021
    eigentlich der einzige Film des ganzes Jahres 2020 der für mich wirklich "Kinowert" gehabt hätte. Also als Beschreibung würde Tragikomödie (aber Komödienanteil / Komische Situationen überwiegt deutlich) meines erachtens am besten passen.